Lies ein PC Magazin und Du erfährst, was sich in der virtuellen Welt so tut


In unserer heutigen Zeit dreht sich das Rad der Entwicklungen schneller als jemals zuvor in der Weltgeschichte. Was vor zwanzig Jahren noch ferne Utopie war, gehört heute schon zur Vergangenheit der technologischen Fortschritte. Damit Du immer über die neuesten Trends informiert bist, solltest Du Dich mit einem PC Magazin in einem Medientyp Deiner Wahl auf dem aktuellen Stand halten. Es geht dabei nicht nur darum, dass Du mit Wissen im Kollegen- und Freundeskreis glänzen kannst. In einem PC-Magazin erfährst Du in jedem Medientyp eine Menge hilfreicher Tipps und Tricks, die Dir im Alltag einen Vorsprung gewähren. Erhöhe Deine fachliche Kompetenz und vereinfache Dir das berufliche und private Leben mit nützlichen Features. Wähle den Medientyp Deiner Wahl und profitiere vom Wissen der Fachautoren. Du kannst Deine Zeitschrift in deinem favorisierten Medientyp, als Digitalabo oder als Heftabo beziehen. Egal, für welchen Medientyp Du Dich entscheidest - Du hältst das Heft immer früher in der Hand als der Handel. Ganz bequem wird Dir Deine Zeitschrift im Medientyp Deiner Wahl nach Hause geliefert.

Powerline - das Wundermittel gegen lahme Netzwerke - im PC Magazin erfährst Du mehr


Powerline ist der Turbo für Netzwerke, die sich in Endlosschleifen verlieren. Nie mehr warten, bis sich eine Seite aufgebaut hat, oder über ständige Verbindungsschwankungen beklagen. Mit Powerline erhältst Du eine Alternative zu Deinem reinen WLAN-Netzwerk. Powerline in die Steckdose und los geht's. Erweitere Dein Heimnetzwerk mit Powerline einfach über Dein Stromnetz. Welche Anbieter die Besten sind und wie Powerline im Einzelnen funktioniert, kannst Du in Deinem PC Magazin nachlesen.

Kennst Du schon die neuesten Features für Deinen PC? Lies es nach im PC Magazin PCgo!


PCgo ist ein Ratgeber für alle Fragen rund um Deinen PC, den Du auf keinen Fall missen solltest. Du möchtest wissen, wie Du Deinen Windows Explorer optimierst? Lies PCgo und Du erfährst, wie Du langweilige gelbe Ordner farbig gestalten kannst und Dir so den Zugriff auf Deine Daten durch kleine optische Veränderungen erleichtern kannst. PCgo erklärt Dir, wie Du Tabs hinzufügst, das Windows-7-Design reaktivierst, schneller kopierst und noch einiges mehr. Doch damit noch lange nicht genug. PCgo gibt Dir Tipps, welche Fitness App wirklich zum Erfolg führt, wie Du Dein Handy vor Verlust schützt und berät Dich beim Kauf Deines neuen Handys. Natürlich bietet PCgo noch sehr viel mehr - probier PCgo doch einfach einmal aus!

 Du möchtest immer auf dem Laufenden sein, was bei itunes passiert? Lies ein PC Magazin!


Ohne itunes wäre die Pc-Welt ein Stück ärmer? Wer nutzt itunes nicht, um sich rund um die Uhr mit Musik zu versorgen? Es könnte sein, dass wir alle in Zukunft ein wenig umdenken müssen. Plant Apple wirklich itunes zu Grabe zu tragen? Mit OS9 liefert Apple eine neue App für Musik und Smart Home. Damit lassen sich nicht nur Musiktitel streamen, sondern auch Thermostate steuern, Fenster und Türen öffnen und vieles mehr. Mit iOS9 stellt Apple einen neuen Musik-Streamingdienst vor, der dem Trend der Zeit folgt. MP3 bei itunes kaufen war gestern - Streamen ist heute. Lies in interessanten PC Zeitschriften, wie es mit itunes weitergeht.