Lieferung frei Haus - bequemer geht es nicht

Immer die neusten Zeitschriften zur Hand haben, und dies oft noch, bevor sie am Kiosk zu erhalten sind, ist eine prima Sache. Noch besser ist es natürlich, den Lesestoff als Lieferung frei Haus zu bekommen - doppeltes Vergnügen!

Ob man als Golf-Fan immer die neusten Nachrichten aus der Welt des weißen Balls erfahren möchte oder sich in Politik-Zeitschriften vertiefen möchte, eine Lieferung frei Haus der Lektüre sorgt dafür, dass man immer auf dem Laufenden bleibt. Der Schritt, sich eine Zeitschrift zu kaufen, ist manch gehetztem Zeitgenossen doch zu lästig, und so bleibt es oft beim guten Vorsatz, sich endlich ausführlich mit einem Hobby zu beschäftigen, indem man Fachzeitschriften liest.

Abonnement Lieferung frei Haus


Die Lieferung frei Haus sollte auch den letzten Zweifler überzeugen, dass ein Abo lohnt. Bedenken, dass sich durch die Zustellung Mehrkosten ergeben, werden durch die Zusicherung der Lieferung frei Haus sofort beiseite geräumt werden. Welche Gründe könnten also überhaupt noch gegen ein Abo sprechen? Hier muss man schon reichlich Phantasie walten lassen. "Keine Zeit zum Lesen", das ist doch auch eine  Frage der Organisation! Wenn der Lesestoff schon zu Hause liegt, kann man je nach Zeit und Gusto ein wenig stöbern - oder sich mit roten Ohren festlesen. Die Lieferung frei Haus ist hier nicht nur hilfreich, sondern ein Stück Luxus!

Sammlungen anlegen - das Hobby wird aufgewertet


Bei Fachzeitschriften sorgt ein Abo mit einer Lieferung frei Haus auch dafür, sich eine lückenlose Sammlung anzulegen. Ein Jahrgang einer Fachzeitschrift, als Lieferung frei Haus? Das klingt doch gut!