Aktuelle Abos [Allgemein]

meine gute Landküche

Nicht nur durch zahlreiche Kochshows ist Kochen nach Art unserer Großmütter wieder populär geworden. Auch ein gesteigertes Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein lässt die Menschen wieder vermehrt am Herd stehen.

Meine gute Landküche - pralle Wissen um das Kochen im traditionellen Stil


Wer Lust auf ländliche Küche hat und sich gern in die Gemüseküche einarbeitet oder aber Pfannkuchen als Klassiker der Küche in unterschiedlichen Varianten schätzt, wird das Magazin Meine gute Landküche aus dem Hause Burda sehr schätzen. Gute, ehrliche und solide Küche ist heute wieder im Trend und so besinnen sich viele Hobbyküche auf die Rezepte, die schon unsere Großmütter sehr schmackhaft zubereiteten. Die Landedition in Meine gute Landküche bietet viele Rezepte, Zubereitungshinweise und auch zahlreiche Informationen über den Umgang mit teilweise auch schon in Vergessenheit geratenen Zutaten. Das Magazin aus dem Hause Burda ist prall gefüllt mit Rezepten der Landküche. Pfannkuchen - warum müssen die Immer nur als Apfelpfannkuchen auf den Tisch kommen? Die Gemüseküche ist so reichhaltig umsetzbar, dass auf Fleisch ohne Einbußen beim Geschmack verzichtet werden kann. Die Landedition bietet dabei nicht nur viele Rezepte und Informationen, sondern auch Wege zu einer gesunden und jahreszeitgemäßen Ernährung mit Produkten aus unseren Regionen.

Die Landküche per Abo regelmäßig ins Haus bekommen


Das prall mit Rezepten gefüllte Magazin von Burda, das von Pfannkuchen über Gemüseküche bis hin zu leckeren Kuchen und Torten alle Rezepte liefert, lässt sich natürlich am Zeitschriften-Kiosk beziehen. Viel einfacher, bequemer und zuverlässiger ist aber das Abo. So kommt die Landedition regelmäßig und pünktlich ohne eigene Wege direkt in den Briefkasten. Zum besonders günstigen Abo-Preis anstelle des Einzelausgabepreises von 4,80 EUR stehen hier die Rezepte mit Qualität, Stil und wirklich gutem Geschmack hier als Prämienabo mit sechs Ausgaben inklusive Wunschprämie zur Verfügung. Meine Landküche im Abo ist die beste Basis, um sich selbst ein Kochbuch der Landedition anzulegen, ohne dabei eine einzige Ausgabe des Magazins von Burda mit bodenständigen Rezepten wie Gemüseküche, Pfannkuchen oder auch Kuchen nach alt hergebrachten Rezepten zu verpassen. Meine gute Landküche gelangt pünktlich und zuverlässig in den Briefkasten und wird die eigene Küche schnell um neu aufbereitete, alte Rezepte perfekt erweitern und bereichern!

Du willst bei günstigen Abos direkt informiert werden?