Aktuelle Abos [Allgemein]

Kicker- die Zeitschrift für den Fußball- und Sportfan

Sportbegeisterte und vor allem Fußballfans kommen um die Zeitschrift Kicker nicht herum. Zweimal die Woche berichtet das Sportmagazin über alle Neuigkeiten im Sport und ist damit auch das führende Magazin in Deutschland, wenn es um Fußball geht. Die Montagausgabe des Kicker mit circa 190.000 verkauften Exemplaren ist deshalb so begehrt, da Kicker in dieser Ausgabe natürlich den Fußball vom Wochenende im Fokus hat. Alle Ergebnisse der Bundesliga werden genau aufgeschlüsselt und jedes Spiel analysiert. Kicker hat die besten Sportreporter Deutschlands, welche alle Mannschaften und Spieler genau unter die Lupe nehmen und wissen, wovon sie schreiben.

Alles von der Champions League aus erster Hand


Als Sportbegeisterter ist aber auch die Donnerstagsausgabe ein Must-Have, vor allem in Champions League und Europa League Zeiten. Chefredakteur Klaus Smentek ist stets bemüht beste Qualität abzuliefern und immer am neuesten, aktuellsten Stand zu sein. Wenn die deutschen Vertreter in Europa, wie Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund oder Leverkusen bei ihren europäischen Gegnern antreten, ist immer ein Reporter von Kicker vor Ort um für die Leser auch die aktuellsten Hintergrundberichte zu liefern. Denn oft ist es von großer Bedeutung, was in den Kabinen der Mannschaften abgeht und wie es eigentlich zu dem Ergebnis gekommen ist.

Alle anderen Sportarten finden ebenso Platz


Neben dem Fußball widmet sich Kicker natürlich auch allen anderen Sportarten, wie der Formel 1, Eishockey, Handball, Basketball, Tennis, Radsport und im Winter natürlich über Rodeln, Bob, Biathlon, alpinen Skilauf und natürlich auch Skispringen und alle anderen nordischen Skiarten. Alle aktuellen Sportthemen werden vom Kicker berücksichtigt und niemand vergessen. An bis zu 13 Druckorten wird dafür gesorgt, dass das Magazin rechtzeitig und in höchster Qualität an den Verkaufsständen aufliegt und sich der sportbegeisterte Leser immer mit neuesten Informationen versorgen kann.

Seit 94 Jahren berichtet Kicker über Fußball


1920 erschien Kicker das erste Mal und war schon damals vor allem dem Fußball gewidmet. Wurde Kicker einst noch in Schwarz-weiß gedruckt, so erscheint das Sportmagazin heute zweimal die Woche in komplettem Farbdruck. Der ungebundene Innenteil ist dabei immer den aktuellsten Berichten gewidmet, während der gebundene Außenteil größere Reportagen und Berichte enthält. Als sportbegeisterter Leser gehört Kicker zweimal die Woche zur Pflichtlektüre.

Du willst bei günstigen Abos direkt informiert werden?