Aktuelle Abos [Allgemein]

Cinema

Du bist Kinofan und möchtest immer über aktuelle News, neue Filme sowie auch Filmstars informiert sein? Dann benötigst du eine spezielle Filmzeitschrift, die dieses Interessengebiet umfassend abdeckt. Aus dem Hause Burdanews wird ein Magazin namens Cinema herausgegeben, das eine der bekanntesten Kinozeitschriften Deutschlands ist. und sich nicht grundlos selbst als Europas größte Kinozeitschrift bezeichnet. Burdanews bietet hier echten Cineasten Informationen rund um Kino, Film und noch mehr.

Die Filmzeitschrift aus dem Hause Burda erscheint schon seit dem Jahr 1975 regelmäßig fast schon als Klassiker der Burdanews und informiert echte Cineasten umfassend jeweils monatlich neu über Filme und News aus dem Bereich Kino, Film und Stars. Im Laufe der letzten Jahre haben sich die Ausgaben der Cinema Kinozeitschriften inhaltlich etwas verändert und zu den Grundthemen Kino und Film sind jetzt auch noch weitere Themen aufgenommen worden, so dass du nun nicht nur über eine Filmzeitschrift, sondern ein echtes Entertainmentmagazin mit der Cinema verfügst. Ob du Vorberichte zu neuen Filmen suchst, um so einen ersten Eindruck über neue Streifen zu bekommen oder ob du dich für Filmkritiken interessierst, um zu prüfen, ob der ein oder andere Film überhaupt sein Eintrittsgeld wert ist - aus dem Hause Burda bekommst du mit der Cinema alle wichtigen Informationen. Weiterhin gibt es einen weiteren Themenbereich, der sich mit Video und DVD beschäftigt. Abgerundet wird diese lange bestehende Variante der Kinozeitschriften durch viele Tipps und Tricks in Form der Burdanews, wie du es schaffst, dein Heimkino perfekt auszustatten.

Die Burdanews aus dem Hause Burda erscheinen einmal monatlich, so dass du immer perfekt informiert bist über die neuesten Geschehnisse rund um das Kino und neueste Filme. Bestell dir am besten heute noch das Abo der Cinema aus dem Hause Burda, damit du keine Ausgabe mehr verpasst und immer als einer der ersten auf dem neuesten Informationsstand im Kinobereich bist. Die Filmzeitschrift kommt dann bequem ins Haus und du vergisst keine Ausgabe mehr zu kaufen. Als Abonnent bist du sogar immer noch etwas früher mit der Cinema versorgt, als wenn du die Filmzeitschrift unter den Kinozeitschriften am Kiosk aussuchst und kaufst.

Du willst bei günstigen Abos direkt informiert werden?