Aktuelle Abos [Allgemein]

Bella Magazin

Das Bella Magazin ist eine Frauenzeitschrift in deutscher Sprache, die zu den wöchentlich erscheinenden Illustrierten zählt. Zielgruppe vom Bella Magazin sind selbstbewusste Frauen zwischen 30 und 59 Jahren, die mitten im Leben stehen und genau wissen, was sie wollen. Doch auch bodenständige Themen und Ratgeber finden im Bella Magazin begeisterten Anklang. Herausgegeben wird die Zeitschrift von der Bauer Media Group, deren redaktioneller Sitz sich in Hamburg befindet.

Seit 1960 liegt der Schwerpunkt des Unternehmens auf der Herausgabe von Mode- und Frauenzeit-schriften, wobei später die Produktpalette um Fernsehzeitschriften erweitert wurde. 1966 wurde die Bauer KG zum größten marktführenden Zeitschriftenverlag mit dem Millionen teuren Einkauf der Zeitschriften "Quick und Revue", "Neue Post", "Neue Illustrierte" und dem Fußballmagazin "Kicker". Zwei Jahre später folgte der Erwerb von  "Das Neue Blatt" und der Jugendzeitschrift "Bravo".  Zahlreiche Magazine folgten und auch Beteiligungen an Fernsehproduktionen auf dem nationalen, aber auch internationalen Markt.

Das Bella Magazin bietet vielschichtige Tipps und Ratschläge, die Körper und Geist in Einklang bringen und gleichzeitig das Wohlbefinden nachhaltig steigern. Das Bella Magazin zeigt eine Vielzahl von Methoden und Ideen auf zu den Themen Mode, Kosmetik, Wohnen, Haushalt und Kochen. Im Mittelpunkt stehen Informationen und Beratung zu Themen wie Schönheit und Gesundheit, aber auch Psychologie und Partnerschaft. Jede Woche informiert das Bella Magazin seine treuen Leserinnen über aktuelle Trends und Neuigkeiten, die das Leben bereichern. Spannende Reportagen, lebensechte Geschichten und fachliche Interviews mit Betroffenen und Experten rund um aktuelle Ereignissen sind Inhalte vom Bella Magazin. Unterhaltsame Rätsel und Kurzgeschichten regen den Geist an. Mitreissende Reiseberichte im Bella Magazin dienen dem kurzweiligen Entfliehen aus dem Alltag. Abgerundet wird das Bella Magazin durch den Food-Teil: saisonale Gerichte sowie vielfältige und einfach nachzukochende Rezept-Ideen machen Hunger auf mehr.

Du willst bei günstigen Abos direkt informiert werden?