Aktuelle Abos [Allgemein]

art - das Kunstmagazin

Die Kunst-Zeitschrift Art ist ein monatliches erscheinendes Heft, was bekannte und unbekannte Künstler mit deren Werken vorstellt. Gegründet wurde das Kunstmagazin im Jahr 1979 von Wolf Uecker. Von da an bis zur Februar Ausgabe im Jahr 2005 war Axel Hecht Chefredakteur. Danach wurde Tim Sommer als sein Nachfolger tätig. Das Heft erscheint 12 Mal im Jahr vom Hamburger Verlagshaus Gruner und Jahr. Dabei handelt es sich um gut 50.000 Exemplare der Zeitschrift, die etwa zu 80% von Abonnenten gelesen werden.

Wer in einem Kunstverein tätig ist oder sich für Kunst interessiert, der sollte keine Ausgabe von diesem Kunstmagazin verpassen. Der Schwerpunkt im Heft Art liegt auf der zeitgenössischen Kunst.  Dabei werden jedoch alle Richtigen berücksichtigt, darunter Malerei, Architektur, Videokunst, Design oder auch Fotografie. Neben der Vorstellung der Künstler berichte das Kunstmagazin in jedes Ausgabe über Projekte, Termine oder auch Ausstellungen.  Genau das Richtige für einen Kunstverein und Kunstliebhaber. Wer keine Ausgabe der Zeitschrift mehr verpassen möchte, der sollte unbedingt Abonnent werden. Monatlich warten die neuesten und tollsten Künstler samt ihrer Werke in dem Heft, um entdeckt zu werden. So kann man sich das ein oder andere Mal auch Inspiration in dem Heft holen.

Das Heft selbst ist qualitativ sehr hochwertig und bietet farblich leuchtende Seiten in  hochglänzender Auflösung. So kann es nicht nur einmal geblättert, sondern oftmals durchgeschaut werden. Neben der Kunst, die es in der Zeitschrift zu entdecken gibt, warten auch viele Gestaltungsideen für das Zuhause und machen Lust auf mehr. Der ein oder andere Stil fällt dabei richtig ins Auge und zeigt, dass Kunst viel mehr ist, als nur eine Malerei im Kunstverein. Wer keine Ausgabe der Zeitschrift Art mehr verpassen möchte und sich gleichzeitig den Weg zum Kiosk sparen möchte, der sollte die Zeitschrift abonnieren. Das ein oder andere Mal warten richtig tolle Angebote im Prämienabo, in dem es das Kunstmagazin Art effektiv zu einem günstigeren Preis gibt. Egal ob für den Kunstverein oder zu privaten Zwecke - Kunstliebhaber werden diese Zeitschrift lieben und jedes Heft förmlich aufsaugen.

Du willst bei günstigen Abos direkt informiert werden?